Functional Training
verantwortlich: Isabella Schmitt

Voraussetzung: Basic-Ticket (Studierende 12,00 Euro / Beschäftigte und sonstige Statusgruppen 22,00 Euro)

Keine Vorerfahrung nötig.

Kurssprache:

Kurzinfo:
Funktionelles Ganzkörpertraining mit dem Ziel, deinen Körper zu stabilisieren und den Muskelapparat, Muskelansätze, Sehnen und Gelenke für sportliche Belastungen und Alltag fit zu machen. Der Fokus liegt auf Rumpf, tiefe Bauchmuskulatur und starken Beinen.

Ausrüstung:
Handtuch und eigene Matte (wenn vorhanden)

Precondition: Basic-Ticket (Students 12,00 Euro / Employees and other status groups 22,00 Euro)

No previous experience necessary.

Course language:
German

Short info:
Functional full-body training with the aim of stabilizing your body and making your muscles, muscle insertions, tendons and joints fit for sporting activities and everyday life. The focus is on the core, deep abdominal muscles and strong legs.

Equipment:
Towel and own mat (if available)

30401Mo18:30-20:00DIA15.04.2024-20.07.2024Dr. Matthias Reuß
20/ 24/ 24 €