BODYART®
verantwortlich: Isabella Schmitt

Voraussetzung:
Basic-Ticket (Studierende 12,00 Euro / Beschäftigte und sonstige Statusgruppen 22,00 Euro)

Keine Vorerfahrung nötig.

Kurssprache:

BodyArt ® Training ist ein intensives, ganzheitliches und funktionelles Training für Körper, Geist und Bewusstsein. Kraft, Flexibilität, Herz-Kreislauf und Atmung werden im Bewegungsfluss trainiert. Für eine bessere Haltung, körperliche und mentale Stärke, mehr Beweglichkeit, Gesundheit und Wohlbefinden.
Trainiert wird barfuß auf der (eigenen Yoga-)Matte auf dem eigenen Level.

Ausrüstung:
Bitte eine eigene Matte und Handtuch mitbringen.

Prerequisite:
Basic-ticket (Students 12,00 Euro / Employees and other status groups 22,00 Euro)

No previous experience necessary.

Course language:
German

BodyArt ® training is an intensive, holistic and functional training for body, mind and consciousness. Strength, flexibility, cardiovascular and breathing are trained in the flow of movement. For a better posture, physical and mental strength, more flexibility, health and well-being. You train barefoot on your (own yoga) mat at your own level.

Equipment:
Please bring your own mat and towel.

30109Mo20:30-22:00GSR115.04.2024-20.07.2024Dr. Matthias Reuß, Susanne Schneider