Salsa
verantwortlich: Isabella Schmitt

Voraussetzung:
Basic-Ticket (Studierende 12,00 Euro / Beschäftigte und sonstige Statusgruppen 22,00 Euro)

Kurs A:
Grundtechniken, Partnerfiguren. Nur paarweise Anmeldung möglich.
Kurs F:
Vertiefung der Basics, komplexere Kombis beim Partnerwork. Empfohlene Voraussetzung: Teilnahme am Kurs A. Nur paarweise Anmeldung möglich.

Kurssprache:

Ausdruck purer Lebensfreude. Ein perfekter und zeitloser Mix aus Leidenschaft, Temperament und Energie. Du startest auf deinem persönlichen Niveau und erfährst eine einzigartige Befähigung, dein Leben mit dieser besonderen Art von Kultur zu bereichern.

Ausrüstung:
Am besten empfiehlt es sich, mit Socken oder Strümpfen zu trainieren. Damit umgeht man am sichersten das "Schuhproblem", und außerdem entwickelst du dadurch sehr gut dein "Fußgefühl" bei den Steps und Turns.

Prerequisite:
Basic-Ticket (Students 12,00 Euro / Employees and other status groups 22,00 Euro)

Course A:
Basic techniques, partner figures. Registration in couples only.
Course F:
Deepening of the basics, more complex combos in partner work. Recommended prerequisite: Participation in course A. Registration in couples only.

Course language:
German

Expression of pure joie de vivre. A perfect and timeless mix of passion, temperament and energy. You start at your personal level and experiences a unique empowerment to enrich your live with this special kind of culture.

Equipment:
It is best to practice with socks or stockings. This is the safest way to avoid the "shoe problem", and it will also help you develop your "foot feel" very well during the steps and turns.

50901FMi17:00-18:30DFH 315.04.2024-20.07.2024Hermann Lohr

50902AMi18:30-20:00DFH 315.04.2024-20.07.2024Hermann Lohr