Capoeira
verantwortlich: Isabella Schmitt

Voraussetzungen:
Basic-Ticket (Studierende 12,00 Euro / Beschäftigte und sonstige Statusgruppen 22,00 Euro)

Keine Vorerfahrung nötig.

Kurssprache:

Enthält auch Kampfsportelemente. Aus Brasilien stammende Kampfkunst; hat aber eher den Charakter eines Spiels, bei dem du den Rhythmen der typischen Musik folgst. Im Kreis stellen die Spielenden die erlernten Angriffs- und Verteidigungstechniken, akrobatisches Geschick, Kreativität und Listigkeit unter Beweis.

Ausrüstung:
Dieser Kurs findet barfuß statt. Bitte Tape mitbringen.

Prerequisites:
Basic-ticket (Students 12,00 Euro / Employees and other status groups 22,00 Euro)

No previous experience necessary.

Course language:
German

Also contains martial arts elements. Martial art originating from Brazil, but has more the character of a game in which you follow the rhythms of typical music. In the circle, the players demonstrate the learned attack and defense techniques, acrobatic skills, creativity and cunning.

Equipment:
This class will be barefoot. Please bring tape.

50201Fr17:00-18:30GTH15.04.2024-20.07.2024Lucio Queiros de Oliveira, Simone Oliveira

ab 11.04., 09:00